• Jobs Job bei Palfinger GmbH

Palfinger GmbH

Krefeld

Krefeld

Servicemonteure für Hubarbeitsbühnen (M/W) Palfinger GmbH Krefeld Planung und Organisation der Einsätze; Diagnose hydraulischer, elektrischer und elektronischer Systeme, Durchführung von Reparaturen und Austauschaktionen sowie Einstellungsarbeiten; Durchführung von regelmäßigen Wartungen; Intensiver.

Der Servicestützpunkt Für Auf Lkws Aufgebaute Hubarbeitsbühnen In Krefeld Ist In Der Gmbh Integriert Und Beschäftigt Sich Mit Der Inspektion Wartung Und Reparatur Von Hubarbeitsbühnen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir: Einen Mobilen Und Einen Stationären Servicemonteur Für Hubarbeitsbühnen (m/w) Gmbh   Ihre Aufgabenbereiche: Planung Und Organisation Der Einsätze Diagnose Hydraulischer Elektrischer Und Elektronischer Systeme Durchführung Von Reparaturen Und Austauschaktionen Sowie Einstellungsarbeiten Durchführung Von Regelmäßigen Wartungen Intensiver Kontakt Mit Dem Kunden Im Rahmen Der Tätigkeit Garantiebearbeitung Im Sap Und E-claim   Zusätzliche Voraussetzungen Für Einen Mobilen Servicemonteur: Selbstständige Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Reparaturen Servicearbeiten Vorrangig Vor Ort Bei Unseren Kunden Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Des Gebiets Freude Am Kundenkontakt - Kundenorientiertes Auftreten   Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Mechatroniker Oder Elektroniker Erfahrung In Der Reparatur Von Hubarbeitsbühnen Oder Vergleichbaren Maschinen Von Vorteil Gute Kenntnisse In Der Elektrik Und Der Hydraulik Kenntnisse In Sap Wünschenswert Hohe Selbstständigkeit Und Gute Selbstorganisation Analytische Fähigkeiten Und Großer Lernwille   Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Technisch Interessante Tätigkeit Mit Der Möglichkeit Zum Sehr Selbstständigen Arbeiten In Einem Dynamischen Kundenorientierten Unternehmen Mit Sehr Gutem Betriebsklima Und Exzellenten Zukunftsperspektiven Vielseitiges Angebot Von Ausbildungen Sowohl Im Fachlichen Als Auch Im Persönlichen Bereich   Haben Sie Noch Fragen Zu Dieser Position Gerne Können Sie Herrn Jens Lenzgen Unter Der Mobilnummer +49 173 725 2646 Kontaktieren Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An: Frau Ulrike Kurz Ukurz@com Gmbh Feldkirchener Feld 1 83404 Ainring Wwwcom   Servicetechniker Servicemonteur Monteur Montage Technische Servicekraft Technischer Service Kundenservice Technischer Kundendienst Wartungsarbeiten Maintenance Instandhaltung Installation Aufbau Inbetriebnahme Reparatur Störungsbeseitigung Reparaturservice Elektrotechnik Feinwerktechnik Elektronik Mechatronik Außendienst Aussendienst Elektrotechniker Elektriker Elektroinstallateur Mechatroniker Elektroniker Hebe-lösungen Ladekrane Hubarbeitsbühnen Gmbh 47809 Krefeld Düsseldorf Nordrhein-westfalen Nrw Westdeutschland Ax46514by Servicetechniker Servicemonteur Monteur Montage Technische Servicekraft Technischer Service Kundenservice Technischer Kundendienst Wartungsarbeiten Maintenance Instandhaltung Installation Aufbau Inbetriebnahme Reparatur Störungsbeseitigung Reparaturservice Servicemonteure Für Hubarbeitsbühnen (M/W) Planung Und Organisation Der Einsätze Diagnose Hydraulischer Elektrischer Und Elektronischer Systeme Durchführung Von Reparaturen Und Austauschaktionen Sowie Einstellungsarbeiten Durchführung Von Regelmäßigen Wartungen Intensiver Krefeld Servicetechniker Servicemonteur Monteur Montage Technische Servicekraft Technischer Service Kundenservice Technischer Kundendienst Wartungsarbeiten Maintenance Instandhaltung Installation Aufbau Inbetriebnahme Reparatur Störungsbeseitigung Reparaturservice

Palfinger GmbH (Krefeld)

Palfinger GmbH (Krefeld)

Niederlassungsleiter/in Service für Hubarbeitsbühnen
   Palfinger GmbH (Berlin)

Field Service Engineer / Servicetechniker (m/w/d)
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Bayreuth)

Medizinisch-technischer Laborassistent / Medizinischer Fachangestellter / Biologisch-techn
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Erzieher (m/w/d) Altersgruppe 0-6 Jahre - Reinickendorf
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Tegel)